Am vergangenen Donnerstag richtete die AWO-Methler das Stadtteilkaffeetrinken aus.
Das Stadtteilcafé ist eine Initiative des Bürgerhauses Methler und wird jeweils von einem ortsansässigen Verein betreut. Dieses neue Event, das seit diesem Jahr schon mehrfach stattgefunden hat, ist eine Bereicherung im Veranstaltungsreigen des Ortsteils.


HelferInnen v.li. Gaby Keutgen-Bartosch, Bernd van Oosten, Marlene Skodd, Michael Krause, Ulrike Skodd, Hans Keutgen, Manuela Erdelkamp, Petra Borosch, Bärbel Filthaut

Durchschnittlich 60 bis 70 Bürger und Bürgerinnen treffen sich zum Genießen und gemütlichen Klönen. Der Vorstand der im Mai d.J. neu belebten AWO-Ortsverein-Methler mit Vorsitzender Gaby Keutgen-Bartosch organisierte im September das Treffen. Dank zusätzlicher Helfer und Helferinnen aus der Reihe der Mitglieder konnte man den Menschen aus dem Stadtteil einen schönen Nachmittag bereiten. Das mit leckeren selbstgebackenen Kuchen bestückte Büfett begeisterte. Zusätzlich wurden selbstgebackene Waffeln angeboten sowie Kaffee und weitere Getränke.
AWO Stadtverbandsvorsitzender Jörg Theis besuchte mit Ehefrau ebenfalls das Kaffeetrinken und lobte das Engagement des noch „jungen“ Vorstands.
Kleine Galerie







